Die Sieben Schlüssel zur erfüllenden Partnerschaft

Posted on November 9, 2008. Filed under: Erflog | Schlagwörter: , , , , , , |

von Kurt Tepperwein

Es kann noch so zauberhaft beginnen, wie es weitergeht, bestimmen SIE.

1.) Selbst ein idealer Partner sein. Wann immer es weh tut, stimme ICH nicht. Aus einem ganz normalen Alltag etwas ganz besonderes machen.

2.) Den Anderen nicht verändern wollen, sondern ihn so lieben wie er ist. Mich ganz für den Anderen entscheiden und mich ganz auf ihn einlassen. Mich bedingungslos zuwenden. Liebe braucht, wie eine Blume, ständige Pflege / Aufmerksamkeit. Nicht richten, sondern aufrichten und ausrichten.

3.) Mir kein Bild vom Anderen machen, nicht mit meiner Vorstellung vom Anderen zusammen leben, sondern ihn wahrnehmen, wie er wirklich ist und ihn bedingungslos annehmen und das Glück des Anderen zu einem wesentlichen Bestandteil des eigenen Glücks machen

Lesen Sie mehr…

Make a Comment

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

%d Bloggern gefällt das: